Rückgaberecht | FG Shoes
header

Kategorie | Zustand zu bewerben, Anhang 5,0

Powered by Trigger © Copyright 2013 Alle Rechte vorbehalten by FG Shoes
< Bisherig
Danach >
Seite Navigation
Firmeninfo
Produkt-Tour
Neu Eingetroffen
Kontakt und unterstützen
Nachrichten und Meinungen
AGB
Folge uns auf
Besuchen flickr-Galerie folgt uns auf Facebook erhält neuesten Feed Fan von uns linkedin
Schuster Hamburg
abonnieren Sie Kanal Aktien Video FG auf Pinterest Aktien us on Google-Profil
Kategorie
Kategorie

PRODUKT RÜCKGABERECHT

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine RMA-Nummer beantragen.
VERSANDKOSTEN: - Anhang 5,0



1.Our Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn eine out-of-stock Zustand auftritt, wird Sie über das voraussichtliche Lieferdatum per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Versand wird gemäß der Gewichts und der Menge von Elementen bestimmt. Unser Warenkorb nutzt Echtzeit-Versand berechnet.

Wir bieten Standard-DHL (5 Arbeitstage), Express (2-3 Tage Lieferung) und Overnight Versand. Versand nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico: Aufträge werden über UPS versendet werden. Eine zusätzliche $ 22,00 wird den Standard Versandkosten Preise oberhalb hinzugefügt werden.

Versand in die USA: Canadian Bestellungen werden per e-mail der Kosten für Verpackung und Versand informiert. Nach Annahme der S & H Gebühr empfangen wird, wird der Auftrag über internationale Kurier ausgeliefert. Kunden sind verantwortlich für jede Zoll-oder Steuervorschriften auf kanadischen Bestellungen verhängt. Für den Versand nach Nordamerika, mailen Sie uns bitte an shipping[at]fgfootwear.com.
.

2.We alle in-stock Ware unverzüglich und rückständige Elemente, sobald sie zur Verfügung stehen versenden.

3. Sie sind verantwortlich für alle Versandkosten für Rücksendungen und / oder Austausch. Weil Sie auch dafür verantwortlich, dass wir erhalten die Rückkehr Paket sicher sind, empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines verfolgbaren und versicherter Versand Service, wie Fg shoes ist nicht verantwortlich für die Lieferung der Rückkehr Pakete. Zurückgegebenen Produkte müssen im neuen sein, zeigt Abnutzungserscheinungen sind nicht rückzahlbar und wird wieder auf Kosten des Kunden gesendet werden. Um einen Artikel zurückgeben, vervollständigen die Rückkehr Formular mit der Bestellung beigefügt. Versenden die Ware, die Rückkehr Form und die Packliste / Quittung an uns zurück.

4.Shoes zurück, ohne der Packliste / Quittung, werden nicht akzeptiert. Eine Rückkehr Kredit dauert 1 bis 2 Abrechnungszeiträume auf Ihrem record.All Verkauf Artikel erscheinen, sind FINAL.No Rückerstattungen oder Austausch wird über den Verkauf Bestandteile akzeptiert werden.

5. Wenn Sie eine Frage bezüglich Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte E-Mail fred.debates [at] fgfootwear.com. Die meisten Anfragen bis zu 3 Werktagen bearbeitet werden.






Rückgaberecht >
Lager >
Großhandel >
Leder Gürtel >
Damen Tasche >
Damen Espadrilles >
Frauen Samt ballerina >
Damen Stiefel >
Frauen Ballett-Schuh >
Frauen Schuhkollektion >
Basischen Samt Slipper >
Quaste Samt Slipper >>
ReitStiefel
Stiefel
Monogramm Slipper >
Mokassin >
Mönch Maßschuh >
Ready Schuhe >
Maßschuh>>
Harren Schuh >
Produktions >
Über uns
Startseite >
Bestellung >
Du bist hier
Choose Language
Startseite
Über uns
Produktions
Herren-Schuh
Damen-Schuh
Lederwaren
Kontakt

Return Policy | FG Shoes
Return policy>
Quick order form>
Company portfolio>
Stock Shoes>
Leather Belt>
Please complete the form below to request an RMA number.

PRODUCT RETURN POLICY

Condition to Apply

< Previous
Next >
Page navigation
Leather Bag>
Pumps shoe>
Women Shoes>
Monogramme Slipper>
Basic Slipper>
Tassel Slipper>
Riding boots>
Ankle boots>
Moccasin>
Slipon Shoe>
Monk Shoe>
Ready to wear>
Made to order>
Mens Shoe>
Production>
About us>
Home>
Espadrille>
Women Slipper>
High Heels>
You are here
SHIPPING & RETURNS:

1.Our goal is to ship your order as quickly as possible. If an out-of-stock condition does occur, you will be notified of the estimated shipping date via e-mail or telephone. Shipping is determined according to the weight and quantity of items.

We provide Standard DHL (5 working days), Express (2-3 day delivery) and Overnight shipping. Shipping to Alaska, Hawaii, or Puerto Rico: Orders will be shipped via UPS. An additional $22.00 will be added to the standard shipping and handling prices above.

Shipping to the U.S.: Canadian orders are notified via e-mail of the cost of Shipping and Handling. Once acceptance of the S&H fee is received, the order is shipped via international courier. Customers are responsible for any customs or tax imposed on Canadian orders. For shipping to North America, please email us at
shipping[at]fgfootwear.com.

2.We will ship all in-stock merchandise immediately and backordered items as soon as they become available.

3.You are responsible for all shipping costs for returns and/or exchanges. Because you are also responsible for making sure we receive the return package safely, we suggest you use a trackable and insured shipping service, as FG Shoes is not responsible for the delivery of return packages. Returned products must be in new, unworn condition with original and/or packaging materials. Items showing wear and tear are not returnable and will be sent back at the customer's expense. To return an item, complete the return form enclosed with the order. Ship the merchandise, the return form, and the packing list/receipt back to us.


4.Shoes returned without the packing list/receipt will not be accepted. A return credit will take 1 to 2 billing cycles to appear on your record.All sale items are FINAL.No refunds or exchanges will be accepted on Sale items.

5.If you have a question regarding to your order, please e-mail
fred.debates[at]fgfootwear.com. Most inquiries take up to 3 business days to be processed.
fg header
Order Information
Product Information & Reason for Return
Reason for Return:
Product is opened:
Yes
No
footer 4 Like us on Facebook footer 3 footer 1 footer 2
© Powered by Trigger. - Copyright © 2016 FG Shoes - All Rights Reserved
Company info
New Arrival
Support | Contact
Subscribe to FG Channel
Vimeo
Shoes Pretoria
HOME
ABOUT US
PRODUCTION
MEN SHOE
WOMEN SHOE
ACCESSORIES
CONTACT
Language