Schnell bestellen| FG Shoes
header
Kategorie | Bitte lesen Sie, bevor Sie bestellen
Powered by Trigger © Copyright Alle Rechte vorbehalten by FG Shoes
< Bisherig
Danach >
Seite Navigation
Firmeninfo
Produkt-Tour
Neu Eingetroffen
Kontakt und unterstützen
Nachrichten und Meinungen
AGB
Folge uns auf
Besuchen flickr-Galerie folgt uns auf Facebook erhält neuesten Feed Fan von uns linkedin
Schuster Hamburg
abonnieren Sie Kanal Aktien Video FG auf Pinterest Aktien us on Google-Profil
Kategorie
Kategorie

SCHNELL BESTELLEN

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um schnelle Auftragsbearbeitung zu beantragen, geben wir Ihnen die Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.
Ariant EINKAUF GUILDLINES (Anhang 4.1): -

Willkommen bei Quick Order Anfrage Seite Wenn Sie zu durchsuchen und die Nutzung dieser Website fortsetzen, erklären Sie sich mit entsprechen und von den folgenden Bedingungen der Nutzung, die zusammen mit unserer Datenschutzerklärung Feather Ehre Beziehung zu regieren mit Ihnen in Zusammenhang mit dieser Website gebunden werden.

Währung Alle Transaktionen sind in € (Euro). Wir können nicht akzeptieren andere currancy.


Was auch immer Schuhe oder andere Produkte, die Sie bestellen wählen lassen wir Sie anpassen es, wie Sie wollen! Fühlen Sie sich frei, um Ihr Anliegen Merchandiser jederzeit kontaktieren mit Vorschlägen.

Wir können jede logo, wie Sie es möchten, wie Farbe, Prägung, Gravur, gedruckten und embroidery.If sie benötigt, um Ihr Logo zu ändern .. pls Kontakt zu Ihrem Anliegen Merchandiser 7 Tage vor der Lieferung.


Kostenloser Versand gilt nur für Ready Lagerware. Nach Absenden der Bestellung, wir senden Ihnen ein Online-Tracking-Nummer. Sie sind auch auf E-Mail-Anfragen im Zusammenhang mit Ihrem Kauf jederzeit willkommen.


Durch schnelle Bestellung Anfrage Diese erfordert keine Zahlung vor Ort. Dies wird nur senden Sie eine Anfrage Nachricht an uns mit allen Artikel, die Sie ausgewählt und hinzugefügt in Ihrem Formular. Nach Eingang Ihrer Bestellung Abfrage, werden wir die Rechnung, indem Produktpreis und Versand Gebühren und senden Ihnen die gesamte Rechnungsbetrag abzuschließen.

In den meisten Fällen gibt es keine zusätzliche Zollgebühren, Abgaben oder Steuern auf kleinen Parzellen bis 20kg aber da Zollpolitik sehr unterschiedlich von Land zu Land, irgendwelche zusätzlichen Abstand (falls vorhanden) durch den Kunden getragen werden müssen. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, was sie auch sein mögen.

Wir verfolgen eine vertrauliche Bestellung und Versand Verfahren, in dem Sie Ihre persönlichen Daten ausschließlich für eine gesicherte und geradlinig Bestellung und Versand Prozess verwendet wird. Darüber hinaus werden Ihre persönlichen Daten absolut vertraulich behandelt

Feathe rGlory übernimmt keine Garantie für die Bearbeitung des Auftrages oder die Produktverfügbarkeit, die Sie bestellt hatten, bis die volle Zahlung empfangen worden ist. Obwohl unsere Bemühungen werden auf Ihre erste Bestellung zu bearbeiten, aber wenn einer der bestellten Produkte ist out of stock Sie bot an, jedes andere Produkt / Design / Farbe (innerhalb der gleichen Preisklasse) wählen oder man kann auch wieder das werden Erstattung des Betrags für diese bestimmte Artikel nur. Der Auftrag ist erst bearbeitet, nachdem der Kunde die Zahlung und informiert uns über Zahlungsdaten per E-Mail dh Referenznummer der Zahlung und Absender den vollständigen Namen.

Fg shoes ist kein Online-Shop, No Paypal oder Kreditkarte Service in diesem Kontinent ist, jedoch könnten wir in Verzug zu unser aller Verlassen Kunden zu halten, während paypal wird ihren Betrieb in naher Zukunft beginnen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität Nummer eins. Deshalb bieten wir 100% Geld-zurück-Garantie und alle Erträge sind innerhalb von 30 Tage Zeit akzeptabel. Allerdings sind weitere Informationen finden Sie in unserem Umtauschrecht Seite siehe Anhang 5,00 werden.






Lager >
Großhandel >
Leder Gürtel >
Damen Tasche >
Damen Espadrilles >
Frauen Samt ballerina >
Damen Stiefel >
Frauen Ballett-Schuh >
Frauen Schuhkollektion >
Basischen Samt Slipper >
Quaste Samt Slipper >>
ReitStiefel
Stiefel
Monogramm Slipper >
Mokassin >
Mönch Maßschuh >
Ready Schuhe >
Maßschuh>>
Harren Schuh >
Produktions >
Über uns
Startseite >
Bestellung >
Du bist hier
Informationen zur
Kleid Schuhe
Sport Schuh
Stiefeletten
Samt Hausschuh
Reitstiefel
High Heels
Leder-Slipper
Espadrille
Ballettschuhe
Mokassin
Plattform-Schuh
Ballerina
Ledergürtel
Andere
Landstreicher Tasche
Produkt zusätzliche Information(If any)
LIEFERUNG PRIORITÄT
Angepasste Schuhkarton
Ja
Nr.
Choose Language
Startseite
Über uns
Produktions
Herren-Schuh
Damen-Schuh
Lederwaren
Kontakt

Quick Order Form | FG Shoes
Quick Order form>
Company portfolio>
Stock Slippers >
Stock Shoes>
Leather Belt>
Please complete the form below to request quick order processing,we will give you the feedback within 24 hours.

QUICK ORDER FORM

Please Read before you order

< Previous
Next >
Page navigation
Leather Bag>
Pumps shoe>
Women Shoes>
Monogramme Slipper>
Basic Slipper>
Tassel Slipper>
Riding boots>
Ankle boots>
Moccasin>
Slipon Shoe>
Monk Shoe>
Ready to wear>
Made to order>
Mens Shoe>
Production>
About us>
Home>
Espadrille>
Women Slipper>
High Heels>
You are here
VARIANT PURCHASING GUILDLINES(Annex 4.1) :-

Welcome to Quick order request page
If you continue to browse and use this website you are agreeing to comply with and be bound by the following terms and conditions of use, which together with our privacy policy govern FG Shoes relationship with you in relation to this website.




Whatever Shoes or other products you choose to order we’ll let you customize it all the way you want! Feel free to contact your concern Merchandiser at any time with suggestions.

We can customize any logo the way you would like it, including color, embossing, engraving, printed and embroidery.If its needed to amend your logo ..pls contact to your concern Merchandiser 7 days prior to the delivery.

Free Shipping is only applicable for Ready stock item .Upon dispatch of your order, we’ll email you an online tracking number. You are also welcome to e-mail queries related to your purchase anytime.

Through quick ordering request this does not require any payment on spot. This will just send an inquiry message to us containing all the items you selected and added in your form. Upon receipt of your order query, we will complete the invoice by adding product price and shipment charges and will send you the total billed amount.

In most cases, there are no any additional custom charges, duty charges or taxes on small parcels upto 20kg but since customs policies vary widely from country to country, any extra clearance charges (if any) must be borne by the customer. We have no control over these charges and cannot predict what they may be.

We follow a confidential order and shipping procedure in which your personal data is solely used for a secured and straight forward order and shipping process. Furthermore, your personal data is treated with absolute confidentiality.


FG Shoes takes no guarantee of processing the order or the products availability that you had ordered, until the full payment has been received. Though our efforts will be to process your initial order, but if any of the ordered products is out of stock you will be offered to choose any other product/design/color (within the same price range) or else you can also get back the refund of your amount for that particular item only. The order is only processed after the customer makes the payment and informs us about payment details by email i.e. payment reference number and sender’s full name.



Your satisfaction is our number one priority. We therefore offer 100% money back guarantee and all returns are acceptable within 30 days time. However more information will be found in our return policy page see Annex 5.00.






fg header
Order Information
Product Additional Information(If any)
DELIVERY PRIORITY
Customized Shoe Box
Yes
No
Dress Shoes
Ankle Boots
Sport Shoe
Velvet Slippers
High Heels
Riding Boots
Leather Loafers
Ballet shoe
Espadrille
Moccasin
Ballerina
Platform Shoe
Leather Belt
Hobo Bags
Others
footer 4 Like us on Facebook footer 3 footer 1 footer 2
© Powered by Trigger. - Copyright © 2016 FG Shoes - All Rights Reserved
Company info
New Arrival
Support | Contact
Subscribe to FG Channel
Vimeo
Schuster Hamburg
HOME
ABOUT US
PRODUCTION
MEN SHOE
WOMEN SHOE
ACCESSORIES
CONTACT
Language
p